Schulschreiben mit Anlagen (Hygieneplan 8.0 und Leitfaden) und Elternbrief vom 12. Juli 2021

Liebe Schulgemeinde,

ich freue mich sehr, dass die aktuelle Entwicklung der Coronapandemie  einen Schulbetrieb ermöglicht, an dem der Lernort der Schule wieder im Mittelpunkt steht. Deshalb möchte ich Ihnen an dieser Stelle den aktuellen Hygieneplan vorstellen und ĂŒbermitteln. Alle Unterlagen werden zum Download angeboten.

Auch den Elternbrief des Hessischen Kultusministers Herrn Prof. Lorz möchte ich hier vorstellen.

Im Rahmen der aktuellen Hygienebestimmungen ist es nun auch wieder möglich, die Mensa wieder zu öffnen. Zu diesem Thema und weiteren wichtigen Mitteilungen zu dem nÀchsten Schuljahr wird es in den nÀchsten Tagen noch eine weitere Veröffentlichung auf der Homepage geben.

Herzlicher Gruß,

Uli Vormwald (Schulleiter)