Autorenlesung fĂŒr die 4. Klassen
Im Rahmen des Welttages des Buches fand fĂŒr alle ViertklĂ€ssler im Medientreff GemeindebĂŒcherei Rodenbach eine lustige Autorenlesung statt.
Zu Gast war Sabine Bohlmann, die sich nicht nur als Kinderbuchautorin, sondern auch als Schauspielerin (âMarienhofâ) und als Synchronsprecherin (z.B. Lisa Simpson) einen Namen gemacht hat.
Sie las aus ihren BĂŒchern âUnd plötzlich war Frau Honig daâ und âWie ich FrĂ€ulein Luise entfĂŒhrteâ.
Besonders Spaà hatten die Kinder, als Frau Bohlmann ihnen eine Kostprobe ihrer SynchronisationsfÀhigkeiten gab.
Herzlichen Dank an die Gemeinde Rodenbach und den Medientreff, der diese tolle Veranstaltung fĂŒr uns möglich gemacht hat.
[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“9″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“2″ number_of_columns=“2″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]