Ungarnaustausch

4. Besuch unserer ungarischen Partnerschule

Babits Iskola (Schule für deutsche Minderheiten) aus Szeksárd/Ungarn

in der Zeit vom

24. September bis zum 29. September 2018

 

Vorschau Schuljahr 2018/2019

Bereits zum 4. Mal wollen uns im September 2018 fast 40 ungarische Austauschschülerinnen und Austauschschüler aus Szeksárd/Ungarn in Rodenbach besuchen.

Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 6 bis 10 unserer Schule werden die Gäste sicher wieder gut aufnehmen. Es wird ab sofort nach Gastfamilien gesucht. Interessenten wenden sich bitte an Frau Ruppel-Böhringer, Frau Boss oder Herrn Mösinger.

Während der „Ungarnbesuchswoche“ wird es an unserer Schule wieder turbulent zugehen. Wie immer sind verschiedene Aktivitäten mit den Gästen und ihren Gastgebern geplant.

Hoffentlich geling es erneut, unseren ungarischen Gästen das Gefühl zu geben, dass sie bei uns in Rodenbach sehr willkommen sind.

Unsere Gastgeber freuen sich dann auf den Gegenbesuch im Mai/Juni 2019 in Ungarn.

Schon jetzt ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Gastgeber, Kollegen und sonstige Unterstützer und Sponsoren dieser Patenschaft!